Rote Käsecreme Aufstrich

Red cheese-cream spread


Das gefällt den Kindern sicher, eine rote Käsecreme, die schmeckt noch einmal so gut.

Rote Käsecreme Aufstrich
Foto: silviarita / pixabay.com
  • Zutaten

1 EL Butter
200 g Hartkäse
1 rote Paprika

Salz, Pfeffer
  • Vorbereitung

Alle Zutaten bereitstellen, Paprika waschen, entkernen, die Hälfte fein hacken, Hartkäse reiben

  • Zubereitung

1

Butter flaumig abtreiben. Mit Käse und Paprika vermengen.

2

Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

3

Die übrige Hälfte des Paprikas kleinwürfelig schneiden.

4

Aufstrich 10 Minuten kühl stellen und dann, da gibt es ja noch Brot und Semmeln vom Vortag - die werden aufgebacken und dann wird der Aufstrich aufs Brot geschmiert. Mit dem Paprika bestreuen.

  • Tipp

Weitere Aufstrich Rezepte finden Sie hier.


* Wenn Sie hier auf ein Produkt klicken und über diesen Link einkaufen, bekommen wir von ihrem Einkauf eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis nicht.


Rote Käsecreme Aufstrich

Red cheese-cream spread
Das gefällt den Kindern sicher, eine rote Käsecreme, die schmeckt noch einmal so gut.

Zutaten:

1 EL Butter
200 g Hartkäse
1 rote Paprika

Salz, Pfeffer
  Rote Käsecreme Aufstrich
Foto: silviarita / pixabay.com
 
Zubereitung:

Alle Zutaten bereitstellen, Paprika waschen, entkernen, die Hälfte fein hacken, Hartkäse reiben

  1. Butter flaumig abtreiben. Mit Käse und Paprika vermengen.

  2. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

  3. Die übrige Hälfte des Paprikas kleinwürfelig schneiden.

  4. Aufstrich 10 Minuten kühl stellen und dann, da gibt es ja noch Brot und Semmeln vom Vortag - die werden aufgebacken und dann wird der Aufstrich aufs Brot geschmiert. Mit dem Paprika bestreuen.